Über uns

Herzlich willkommen bei Happy Baby in der Relaisstraße 160!

Unsere Kinderbetreuung begleitet, bereits seit rund 10 Jahren, die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Kindes und legt dabei großen Wert auf Achtung, Respekt und liebevollen Umgang.
Es ist uns wichtig, den Kindern eine familiäre Atmosphäre anbieten zu können, damit sie sich in unserer Kinderbetreuung wohl und geborgen fühlen.
Die Kinder bekommen bei uns vielfältige Möglichkeiten eigene Fähigkeiten und Fertigkeiten auf- und auszubauen. Wir verfügen über eine abwechslungsreiche Umgebung im Haus und im Garten, die alle Sinne anspricht.

Unser Team

Justyna

Mein Name ist Justyna Ilnicki, ich bin die Inhaberin der Happy Baby Kinderbetreuung UG, 1983 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.

Mein Motto: Kinder zeigen jeden Tag, dass es bei den großen Dingen im Leben darum geht, sich Zeit zu nehmen.

Ausbildung: Staatlich anerkannte Kinderpflegerin, Krankenschwester, Qualifikation zur Tagesmutter (Stadt Mannheim).

Karolina

Mein Name ist Karolina Dietrich, 1983 geboren, ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich bin wie Justyna seit Beginn an bei Happy Baby.

Mein Motto: Lassen wir ein Kind so lange wie möglich Kind sein, Erwachsen wird es noch sein ganzes Leben.

Ausbildung: Ausgebildete Kinderpflegerin, Qualifikation zur Tagesmutter (Stadt Mannheim).

Izabela

Mein Name ist Izabela und bin seit 2021 bei Happy Baby.
Ich arbeite bereits seit 12 Jahren als Tagesmutter. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude.

Mein Motto: Ich bin überzeugt, dass man jedes Kind optimal fördern und fordern kann, wenn man ihm mit Liebe und Respekt begegnet.

Ausbildung: Lehrerin (Magister in der angewandten Linguistik) und Qualifikation zur Tagesmutter (Kinderschutzbund Speyer).

Andrea

Mein Name ist Andrea Garcia, 1996 geboren und komme aus Mannheim.
Seit 2021 bei Happy Baby.

Mein Motto: Es ist spannend zu sehen wie Kinder die Welt entdecken und erleben, dabei möchte ich sie gerne begleiten.

Ausbildung: Qualifikation zur Tagesmutter (Stadt Mannheim).